Über mich

Hallo,
Hello,
привет,

schon mal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast ein wenig auf meinem kleinen Blog zu stöbern :)

Und da du jetzt sicherlich ein bisschen was über mich erfahren willst (sonst hättest du ja vermutlich nicht hier drauf geklickt^^) will ich mal nicht so sein.. ;-) Ich heiße Nadine bin 27 und komme aus dem schönen Süden Hessens (geborene Heinerin). Meine Wurzeln liegen aber auch in den USA, denn mein Vater ist Amerikaner. Seit kurzem lerne ich außerdem Russisch, was meine Neugierde auf das Land geweckt hat.

Vor kurzem habe ich mit Weight Watchers angefangen, denn ich möchte unbedingt in mein Traumhochzeitskleid passen. Dafür fehlen mir zwar nur ca. 5 kg aber die sind ziemlich hartnäckig ^^ Aber das Punktesystem hat mich überzeugt, endlich kein Kalorienzählen mehr... Durch die supernette WW-Community bin ich auf die Idee gekommen einen Blog mit WW Rezepten zu erstellen.

Zu meinen größten Hobbys zählt das Kochen/Backen und mein zweites großes Hobby ist Lesen. Am liebsten lese ich "Young Adult" Bücher a l á "Die Tribute von Panem". Mein Lieblingsbuch ist allerdings "Der Herr der Ringe". Aber ich gehe auch supergern ins Kino, dann aber wirklich nur in Filme bei denen ich mir ziemlich sicher bin das sie mir gefallen (z.B. alles aus dem Hause Marvel) ansonsten bin ich zu geizig die mittlerweile überteuerten Kinotickets zu zahlen ^.^  Außerdem habe ich eine kleine aber feine Disneyfilmsammlung in meinem DVD Regal stehen. Mich erinnern diese Filme einfach immer an meine Kindheit. Damals hatte ich sie noch alle auf diesen megadicken VHS Kassetten.



Ins Fitnessstudio quäle ich mich auch so 2-3x mal die Woche (naja... eher 2x) da muss ich aber jedes mal aufs neue meinen inneren Schweinehund überreden ;-)

Ja, was gibt's noch zu mir zu sagen... ich bin ganz stolze Drachenbesitzerin denn ich hab mir den lang gehegten Traum einer Bartagame erfüllt. "Smaug"  lebt nun schon seit drei Jahren bei mir und mein Hund "Bounty", ein Altdeutscher Mops, begleitet mich bereits seit 6 Jahren (fast) überallhin.






Also kurz zusammen gefasst:

♥ Erdbeerliebhaberin
♥ Drachzähmerin
♥ Mopsbesitzerin
♥ Filmverrückt
♥ Bücherwurm
♥ Disneyfan
♥ Marvelsüchtig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen